30 Jahre Katharina - das ging so:

30 Jahre Bilderbuch. 

Alles läuft wie am Schnürchen:
Pläne gemacht und umgesetzt, Ziele erreicht, Träume realisiert.

Und dann: Sehnsucht.

Auf einmal stelle ich Gewohntes in Frage. Sehne mich nach mehr. Das heißt: kompletter Neustart auf allen Ebenen. Midlife Crisis 1.0? Ja genau. Alles im Leben auf den Kopf zu stellen erfordert viel Mut. Und gleichzeitig bringt es mich so weit und nah zu mir selbst.

A walk in the park? Nicht ganz. Alles hat seinen Preis. Ich lerne auch meine Tiefen und Ängste sehr genau kennen. Und manchmal scheint sich alles nur noch im Kreis zu drehen.

Umso besser, dass man sich auf das Leben und sein perfektes Timing immer verlassen kann: genau in dieser Zeit komme ich zum Coaching. Endlich Halt finden und das innere Chaos in aller Ruhe sortieren.

Und jetzt weiß ich:

Ich will diese Erfahrungen gerne weitergeben und Menschen den Zugang zu ihrer eigenen inneren Welt verschaffen. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein über Hypno-Coaching und Theta Healing® geht sehr tief. Hierüber finden wir zu uns selbst und können Ängste und innere Konflikte lösen, über die wir sonst im Leben ständig stolpern.

Das teile ich mit euch und das ist meine Herzensangelegenheit.
Einfach: aus Liebe zu diesem Leben.

Woher kann ich das?

Nachdem ich einen Großteil meines Berufslebens mehr oder weniger nur in Excel Sheets verbracht habe, wurde meine innere Stimme irgendwann lauter und lauter: Mach noch was anderes! Da ist noch mehr!

Also gut: ich mache mich auf zur einjährigen Ausbildung zum Systemischen Personal & Business Coach bei der Coaching Akademie Berlin. Hier lerne ich nicht nur die Basics des Systemischen Coachings, sonder auch tiefgehende Interventionen, die wirkliche Transformation ermöglichen. Und: hier verliebe ich mich ins Hypno-Coaching! Einer DER Aha-Momente in meinem Leben: wenn du merkst, da macht was „Klick“ und du hast gerade DEIN Ding gefunden. #HellYes

Weil ich ein Entwicklungs-Junkie bin, will ich es aber noch genauer wissen: ich wage mich auch ans Theta Healing® um in die tiefsten Tiefen des menschlichen Empfindens einzusteigen und auch der spirituellen Komponente von innerer Transformation ihren Raum zu geben. Et voilà: ihr bekommt bei mir ein von Leidenschaft und Begeisterung getragenes Paket an Wissen und Methoden. Am besten, ihr überzeugt euch selbst.