Hypno-Coaching & Theta Healing®

Was ist das eigentlich?

In meinen Sessions leite ich dich in einen wunderschön entspannenden Zustand. Hier zeigt dir dein Unterbewusstsein alles, was für dich wichtig ist und zu wissen ist. Ich leite dich sicher durch die Reise zu dir selbst und wir schauen uns gemeinsam die Ursprünge deiner inneren Konflikte und Ängste an. Alles, was wir finden, nutzen wir, um in dir Themen zu lösen, für dich den besten Weg zu finden und deinen allerbesten Gefühlszustand zu erreichen.Und das auch noch online? Ja! So kommen wir viel schneller und flexibler zusammen. Und über gute Technik sind wir schnell und nah verbunden - alles vollkommen easy!Und wenn du nicht mehr aufwachst? Gibts nicht! Alles war passieren kann, ist, dass du einschläfst weil du so entspannt bist. Dafür stellen wir dir einen Wecker. Alles vollkommen sicher!

Vorbehalte?

Gut so! Bewahre dir immer deine kritische Haltung, gerade wenn es um deine innersten Themen geht!Nur so viel vorneweg: du bist während der gesamten Session bei vollem Bewusstsein, kannst jederzeit sprechen und Wünsche äußern oder auch aufhören.Dein Unterbewusstsein wird dir nur das zeigen, was in diesem Moment richtig ist. Es wird auch keinerlei Suggestionen annehmen, die nicht zu deinem besten sind: dein Unterbewusstsein ist dein bester und treuster Wächter im Leben - verlass dich drauf!Alle deine weiteren Fragen und Vorbehalte besprechen wir außerdem ausführlich bevor wir beginnen. Wir starten erst, wenn dein Bauchgefühl richtig gut ist und du dich in jedem Moment sicher und gut fühlst!

Trau dich - es lohnt sich!

Ich nehme mir in Ruhe Zeit für alle deine Fragen, Skepsis und Vorbehalte!Wenn du dich dann sicher fühlst, darfst du eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt erleben: in offenen Kontakt mit deinem Unterbewusstsein treten und deine tiefsten inneren Fragen und Themen beantworten. Das ist tiefe, transformative Gefühlsarbeit, wie du sie noch nie erlebt hast.Wenn du spürst, dass dein Körper, Geist und Seele dafür bereit sind - trau dich!Ich freu mich schon sehr auf dich!

Mein Angebot für dich

Wenn wir beide zusammen arbeiten, starten wir zu allererst mit einer unverbindlichen Vorbereitung: Ich erkläre dir grundsätzlich meinen Ansatz und was dich erwartet.Du darfst alle deine Bedenken und Fragen äußern und ich stehe dir Rede und Antwort.Du gibst mir einen Einblick in deine aktuelle Situation und wir finden heraus, was für dich passend ist. Wenn wir dann loslegen, treffen wir uns live oder online zu unseren Sessions von ca. 90 Minuten.Ich führe dich auf jeden Fall ganz in deinem Tempo hin, so dass du dich immer sicher fühlst. Was dazu nötig ist? Deine Bereitschaft, mit wirklich viel Fokus und Energie dein Thema anzugehen - ich möchte, dass du "all-in" bist und mit voller Power in deiner eigenen Mission unterwegs bist!#BeYourOwnHero Und was kostet das? Dein Energieausgleich obliegt deinem persönlichen Ermessen und deinen individuellen Möglichkeiten: wenn dir die Session gut tut, bestimmst du selbst, wie viel Wert sie für dich hatte und was du dafür zurückgeben möchtest. Das ist was für dich?Dann melde dich - ich freu mich auf dich!